Pfarrerin Antje Lütkemeier

Hermannstr. 24

33175 Bad Lippspringe

Tel. 0 52 52 / 66 16

oder senden Sie eine

Email an Pfarrerin Lütkemeier

Jahrgang 1966. Neben dem Alltagsleben der Gemeinde bin ich Ansprechpartnerin für das Familienzentrum Evangelischer Kindergarten Bad Lippspringe und die Belange des Evangelischen Friedhofs. Ökumene, Interreligiöser Dialog und die Frauenarbeit gehören zu meinen Schwerpunkten. Auf der Ebene des Evangelischen Kirchenkreis Paderborn-Höxter habe ich den Zusatzauftrag, mich um den Interreligiösen Dialog, also den Kontakt zu Menschen und Gemeinden anderer Religionen, zu kümmern.

Pfarrer i. P. Björn Knemeyer

Tel. 0151 2725 7636
Email an Pastor Knemeyer
Instagram @pastorknemeyer

Geboren 1980. Seit November 2023 bin ich mit dem Umfang einer halben Stelle für den pastoralen Dienst in der Ev. Kirchengemeinde Bad Lippspringe zuständig. Die andere Hälfte ist in der Konfiarbeit der Ev. Kirchengemeinde Delbrück angesiedelt. Einer meiner Schwerpunkte hier in Bad Lippspringe wird die Konfi-Arbeit sein.